SEPA - LASTSCHRIFTMANDAT
Ein SEPA-Lastschriftmadat erleichtert die Vereinsorganisation in erheblichem Maße. Aus diesem Grund ist sie zwingende Voraussetzung für eine Aufnahme in den Verein.
VEREINSSATZUNG
Unser gemeinsames Ziel ist die Förderung unserer Heimatstadt. Wie wir dies umsetzen wollen, ist in unserer Vereinssatzung festgehalten. Nach selbiger richten wir unser Tun und Handeln aus und wird falls notwendig, an den aktuellen Zeitgeist unserer Gesellschaft angepasst.
BEITRAGSORDNUNG
Unsere ehrenamtliche Arbeit wir zum großen Teil aus Mitgliedsbeiträgen finanziert. Sie Staffelung ist in der Beitragsordnung geregelt und wird jährich auf der ordentlichen Mitgliederversammlung neu beschlossen. Uns ist wichtig, dass sich jeder Bürger eine Mitgliedschaft in unserem Heimatförderverein leisten kann. Aus diesem Grund haben wir die Beiträge sehr moderat gehalten.
AUFNAHMEANTRAG
In unserem Aufnahmeantrag können sie sich zwischen zwei Mitgliedsarten entscheiden, dem aktiven Mitglied oder einem Fördermitglied.

Verwendungszweck: Spende 2019