Weihnachtsaktion

Mitte Dezember übergaben Jan Mädler und Patric Seemann im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsaktion Weihnachtspäckchen an die rund 70 Kinder der Kita "Am Schloss" in Oelsnitz und brachten die Kinderaugen zum Strahlen. Gespendet wurden die Leckereien dieses Mal sogar von auswärts: Diplom Architekt Andre Weller half bei der Realisierung des Projektes. Zuvor konnten sich schon am Mittwoch die Kinder der Kita "Sperkennest" über 150 Bücher freuen. Diese wurden in einer gemeinsamen Spendenaktion mit der "Jumi-Kinderhilfe" und dem Verein "Kleeblatt" von den Mitgliedern gesammelt und am glückliche kleine Leser übergeben. Mit diesen beiden gelungenen Weihnachtsaktionen verabschiedet sich der Verein in die wohlverdiente Weihnachtspause und freut sich schon auf spannende Projekte im neuen Jahr 2020.