HFV-Wichtel verteilen Weihnachtsgruss im Oelsnitzer Stadtgebiet

Kurz vor Weihnachten waren unsere Mitglieder im Oelsnitzer Stadtgebiet unterwegs, um den "Sperken" mit einem kleinen Briefkastengruß kurz vor dem Weihnachtsfest eine kleine Freude zu bereiten.

Da in diesem Jahr abermals alles vorweihnachtliche wie Weihnachtsmärkte, Weihnachtskonzerte und natürlich die Weihnachtsfeiern der Pandemie zum Opfer fiel, rief die Oelsnitzer Kultur GmbH zusammen mit dem Oelsnitzer Gewerbeverband den Oelsnitzer Stadtwerken, Kathrin's Bürgergrill sowie unserem Heimatfördervereindiese Aktion ins Leben.

Wir hoffen, dass wir damit Eure Vorfreude auf das Fest etwas steigern konnten. Bereits an dieser Stelle wünschen wir Euch - trotz aller Umstände – ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.