Einladung zur Mitgliederversammlung

Jüngst hat der Frühling Einzug gehalten und damit neigt sich unsere Winterpause ihrem Ende entgegen. Aus diesem Grund erwacht unser Heimatförderverein allmählich aus seinem langen Winterschlaf. Am Sonntag, den 24. März starten wir mit unserer jährlichen Mitgliederversammlung offiziell in die neue Saison.

Neben der Aufnahme neuer Mitglieder, den Rechenschaftsberichten sowie der Entlastung des Vorstandes zum Geschäftsjahr 2023, einem Ausblick auf die Vorhaben und Projekte der kommenden Monate, steht auch die Wahl eines neuen Vorstandes sowie der Kassenprüfer auf dem Programm.  Alle Mitglieder sind herzlich zum gemeinschaftlichem Saisonauftakt eingeladen. Beginn ist um 15:30 Uhr in unserem Vereinslokal "Church Hill". Im Anschluss an die Mitgliederversammlung sind alle Teilnehmer noch zu einem kleinen Abendimbiss eingeladen.