Eckhardt Scharf (Freundes- und Förderkreis des Julius-Mosen-Gymnasiums) , Björn Fläschendräger (Heimatförderverein) und Dietmar Koczy (Gewerbeverband) ziehen an einem Strang.

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Am gestrigen Sonntag führten wir die erste JHV unserer noch jungen Geschichte durch. Diese konnten wir gleich mit der Aufnahme von 17 neuen Mitgliedern eröffnen. Neben den Rechenschaftsberichten sowie der Entlastung des Vorstandes zum vergangenen Geschäftsjahr, wurden auch erste Projekte vorgestellt. Darüber hinaus stand die erste Satzungsänderung auf dem Programm. Desweiteren haben unsere Mitglieder die kommende Ausrichtung unseres Vereins beschlossen. Dieser wird zukünftig kein anonymer Förderverein im klassischen Sinne sein, sondern sich durch einen geselligen Charakter auszeichnen.

Richtungsweisend war auch die Unterzeichnung von Kooperationsvereinbarungen mit anderen Oelsnitzer Vereinen. Dazu berichten wir in den nächsten Tagen ausführlicher. Am Ende wurde die JHV mit einem gemütlichen Grillabend in lockerer Atmosphäre abgerundet.

14.11.2020
Bowlingabend