Unvergessliches Herbstfest - 90er Party rockt den HFV

02.10.2022 – Am vergangenen Wochenende feierten die Mitglieder unseres Heimatfördervereins unser Herbst- und Familienfest erstmals im Oelsnitzer Elstergarten. So waren wir, im Gegensatz zu den Vorjahren wetterunabhängig, was sich als die völlig richtige Entscheidung herausstellen sollte. Bereits ab dem frühen Nachmittag starteten wir mit einem tollen und abwechslungsreichen Kaffee- und Kuchenbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Hier haben sich unsere Frauen diesmal selbst übertroffen!!!

Für unsere Kinder wurde ein unterhaltsames Programm mit Candybar, Hüpfburg, Herbstbiathlon und einer Schatzsuche organisiert, so dass sie den gesamten Nachmittag über beschäftigt waren. So blieb auch für die "ältere Generation" etwas Zeit für sich, um die gemütliche Atmosphäre im geselligen Rahmen zu genießen.

Am Abend hieß es dann "BURGER-TIME". Hier hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit ihre frisch gegrillten Burger nach Lust und Laune selbst zu belegen. Dazu stand eine breite Palette an verschiedenen Möglichkeiten zur Verfügung.

Das Highlight des Abends stand ganz im Zeichen unserer "90er-Party", welche zunächst von einer Kinderdisco eröffnet wurde. Am späteren Abend zeigten unsere Mitglieder eindrucksvoll, dass sie nichts von ihrer "Tanzkunst" verlernt hatten. So ließen wir die "alten Zeiten" bis in die späte Nacht hinein wieder aufleben.

Insgesamt erlebten wir unser bestes Herbstfest- und Familienfest, was wir bisher gefeiert haben. Auf den gesammelten Erfahrungen lässt sich aufbauen. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr!