Sven Dölling und Anja Olbrich gehören neu zum Präsidium. Zur Mitgliederversammlung am 25. März wurden sie vom Vorstand in das zweithöchste Führungsorgan unseres Vereins berufen.

Neue Präsidiumsmitglieder berufen

29.03.2018 - Dem konstanten Zuwachs an neuen Mitgliedern wurde im Zuge unserer letzten Mitgliederversammlung Rechnung getragen. Um zukünftig noch besser und flexibler auf die kommenden Aufgaben reagieren zu können, berief unser Vereinsvorstand mit Anja Olbrich (Jugend- und Nachwuchsorganisation) und Sven Dölling (Bau- und Planungsorganisation) zwei neue Mitglieder in das nun zehnköpfige Präsidium.

Im Gegensatz zur gängigen Praxis anderer Vereine, Präsidiumsmitglieder zu wählen, greift unser Verein auf die Berufung bzw. Abberufung besonders engagierter Mitglieder in dieses Gremium zurück. Wir freuen uns über die Bereitschaft von Anja und Sven freiwillig eine größere Verantwortung zum Wohl unseres Heimatfördervereins und damit auch für unsere Stadt im Allgemeinen zu übernehmen.