Der Heimatförderverein Oelsnitz und der Förderverein Schloß Voigtsberg Hand in Hand. Die Vorsitzenden der Vereine, Björn Fläschendräger (links) und Thomas Lehniger feuen sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit für den guten Zweck und sprachen dabei über Möglichkeiten einer zukünftigen Zusammenarbeit.

Benefizaktion erfolgreich beendet

07.07.2018 - Kurz vor dem offiziellen Ende unserer Spendenaktion zu Gunsten der Hochwasseropfer vom 24. Mai diesen Jahres, übergab der Vorsitzende des „Fördervereins Schloß Voigtsberg e.V.“, Thomas Lehniger,  eine weitere Spende in Höhe von 3.073,68 Euro. Dies sind die Einnahmen aus der Aktion „Enten schwimmen für einen guten Zweck“, welche in Kooperation mit Geschäftsführer Michael Fritzsch von den Stadtwerken Oelsnitz/V. GmbH sowie der Firma GEK GmbH veranstaltet wurde.

Der "Förderverein Schloß Voigtsberg e.V." stand dabei für die Abwicklung der Spenden in der Verantwortung und konnte somit die Endsumme am Freitagabend unserem Vorsitzenden Björn Fläschendräger überreichen. Nun heißt es für die Verantwortlichen unserer Vereinsverwaltung einen Schlussstrich unter die gesammelten Spenden zu ziehen und die endgültige Summe zu ermitteln. Diese werden wir im Laufe der kommenden Woche bekanntgeben und über die weitere Verwendung Auskunft geben.