Absage der Mitgliederversammlung

18.3.2020 - Die für kommenden Sonntag (22.03.) einberufene ordentliche Mitgliederversammlung wird nach einstimmigem Umlaufbeschluss unseres Präsidiums abgesagt. Hintergrund ist die sich immer schneller ausbreitende Corona-Pandemie. Für unseren Heimatförderverein steht die Gesundheit unserer Mitglieder an erster Stelle. Da in Oelsnitz/Vogtl. bereits ein erster Infektionsfall bestätigt wurde, wäre eine Durchführung aus Sicht unseres Präsidiums verantwortungslos.

Wann die Mitgliederversammlung nachgeholt wird bzw. wie die zukünftigen Arbeits-und Projekteinsätze aussehen werden, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden, da aktuell niemand weiß wie sich die Lage entwickeln wird. Offiziell verlängern wir nun erst einmal unsere Winterpause. Über weitere Maßnahmen werden wir so bald wie möglich informieren.

In diesem Sinne - gebt alle auf euch acht und bleibt gesund.