Aktuelles - Seite 26

Gemütlicher Jahresausklang

10.12.2018 - Am vergangenen Wochenende ließen die Mitglieder unseres HFV das ereignisreiche Jahr in einem gemütlichen Rahmen ausklingen. Nach einer Glühweinverkostung mit Christstollen und Weihnachtsgebäck ließen wir in unserem Vereinslokal „Church Hill“ das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren ehe wir im Anschluss den Weihnachtsmarkt besuchten.

In diesem Rahmen freuten sich unsere Kinder vor allem auf den Weihnachtsmann und dessen kleine Präsente. Die etwas Älteren hingegen ließen sich ihre Gaumen mit einer bunten Mischung aus Speis und Trank verwöhnen.

Nun haben wir noch eine Präsidiumssitzung sowie unsere Weihnachtsaktion in der Oelsnitzer Kita „Kinderlachen“ auf dem Programm, ehe es dann in die wohlverdiente Winterpause geht. Frei nach dem Motto "Krafttanken für die Arbeiten und Vorhaben im nächsten Jahr".