HFV feiert fröhliches Vereinsfest

13.09.2021 – Am vergangenen Wochenende lud unser HFV alle Mitglieder samt ihren Familienangehörigen zu unserem diesjährigen vereinsinternen Herbst- und Familienfest auf das Teichgelände in der Oelsnitzer Siedlung ein. Pünktlich zum Start verzogen sich am Nachmittag die Schauer und die Sonne zeigte sich von da an wieder von ihrer besten Seite.

Nach einem leckeren Kaffee- & Kuchenbuffet wurde für unsere Kinder mit Hüpfburg, Kinderschminken, Lampionbasteln sowie einer aufregenden Schatzsuche ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die etwas "älteren" Mitglieder vergnügten sich bei Federball und Tischtennis oder genossen einfach die entspannte Atmosphäre der tollen Umgebung.

Am Abend wurden unsere Gaumen mit einem reichhaltigen Barbecue-Buffet verwöhnt, welches keine Wünsche offen ließ.
Frei nach dem Motto: "Rabimmel, Rabammel, Rabumm" - ging es nach dem Abendessen auf zu einem gemeinsamen Lampionumzug durch die Siedlung.

Im Anschluss fand der Abend mit Lagerfeuer, Stockbrot, Musik und guten Getränken in gemütlicher Runde seinen Ausklang.