EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

04.03.2023 – Der Frühling zeigt schon seine ersten Vorboten und damit neigt sich der lange Winter langsam seinem Ende entgegen. Aus diesem Grund erwacht auch unser Heimatförderverein allmählich aus seiner Winterpause. Am Sonntag, den 26. März starten wir um 16:00 Uhr mit einer Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal „Church Hill“ offiziell in die neue Saison. In diesem Rahmen wollen wir gemeinsam mit den Rechenschaftsberichten sowie der Entlastung des Vorstandes zum vergangenen Jahr die letzte Saison auswerten und uns natürlich über die Vorhaben und Projekte der kommenden Monate beraten. Dazu hat unser Präsidium die Winterpause genutzt und eine ganze Reihe an tollen Ideen ausgearbeitet. Zunächst aber genießen wir noch die letzten Wochen unserer Winterpause, ehe es dann kurz vor Ostern wieder heißt: „Ärmel hoch und anpacken für die Verschönerung unserer Heimat“.