Aktuelles - Seite 3

EINLADUNG ZUR OSTERAKTION

03.03.2020 - Auch in diesem Jahr hat sich unser Heimatförderverein wieder eine schöne Osteraktion ausgedacht. Diesmal rufen wir alle Interessierten, im Besonderen die Oelsnitzer Kinder und Jugendlichen auf, einen Ostergruß für die Bewohner des Pflegeheims „Betesda“ anzufertigen und diese in einen extra dafür aufgestellten Briefkasten an unserem Vereinslokal „Church Hill“ (Obere Kirchstraße 5) einzuwerfen. An Karsamstag wollen wir dann die kleinen Kunstwerke an die Bewohner übergeben und den Senioren, die aktuell von den Besuchsverboten stark betroffen sind, eine kleine Osterfreude zu bereiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns bei dieser Osteraktion unterstützen würdet. Für eventuelle Fragen steht unsere Projekt-Koordinatorin Ines Wild unter der Rufnummer 0174 / 9563203 gerne zur Verfügung.