Aktuelles - Seite 11

Viel Spaß hatten unsere Mitglieder bei der 2. Bowlingmeisterschaft unseres HFV. Hierbei waren wir erstmals im “neuen” Bowlingcenter “Rolling Bowl” zu Gast.

Bowlingabend: Neue Vereinsmeister gekürt

12.11.2022 – Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnten die Mitglieder unseres Heimatfördervereins endlich wieder einen ausgelassenen und fröhlichen Bowlingabend feiern. Nach zwei spannenden Stunden intensiver Wettkampffreude standen unsere neuen Bowlingmeister fest.

Vera Meinel und Neumitglied Jörg Otto konnten sich am Ende die begehrten Wanderpokale zunächst für ein Jahr sichern.
Zudem wurde erstmals eine Jugendwertung angeboten. Hier setzte sich Lina Wild durch und geht als erste Jugend-Vereinsmeisterin in die Chronik unseres Vereins ein. Insgesamt erlebten wir einen gelungenen und ausgelassenen Vereinsabend, bei welchem der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Wir freuen uns heute schon auf eine Neuauflage im kommenden Jahr und sagen “Herzlichen Glückwunsch” an unsere neuen Vereinsmeister!