Vereinsvorstand beruft neues Präsidium

23.11.2021 – Nach der Vorstandswahl zur Mitgliederversammlung am 26. September, kam unser neuer Vorstand jüngst zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Neben der zukünftigen programmatischen Ausrichtung wurde u.a. auch über die nötige Neubesetzung des Präsidiums beraten.

Im Ergebnis dieser Beratungen berief der Vorstand die Mitglieder Ines & Benny Wild, Patric Seemann, Erik Hartwig, Sven Dölling, Vera Meinel und Stephanie Hofmann ins zweithöchste Führungsgremium des Vereins. Ausgeschieden sind hingegen Heidi Strecker und Christian Zollfrank, welche aus zeitlichen Gründen gebeten haben, nicht erneut berufen zu werden.

Damit wurde das im September zur Mitgliederversammlung ausgerufene Ziel - eine Neuaufstellung von Vorstand und Präsidium noch vor einem möglichem Herbst-Lockdown abzuschließen - erreicht.

Gesetzte Präsidiumsmitglieder (Mitglieder des Vorstandes):

Björn Fläschendräger (Vorstandsvorsitzender)
Jan Mädler (Stellv. Vorstandsvorsitzender)
Markus Krumbholz (Bauvorstand)
Juliane Becher (Finanzvorstand)
Olivia Gruber (Verwaltungsvorstand)

Durch den Vorstand berufene Präsidiumsmitglieder:

Sven Dölling (Koordinator für Bau- und Planung / Stellv. Bauvorstand)
Patric Seemann (Koordinator für Veranstaltungen)
Erik Hartwig (Koordinator für Denkmalpflege)
Benny Wild (Koordinator für allg. Organisation)
Ines Wild (Koordinatorin für soziale Projektsteuerung)
Vera Meinel (Koordinatorin pädagogische Projektsteuerung)
Stephanie Hofmann (Koordinatorin für Grafik & Design)

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer neuen Führungsriege viel Erfolg sowie jede Menge Spaß und Freude bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit zum Wohle unseres Heimatfördervereins!